Restaurieren, wo sich Geschichte und Moderne begegnen

Restaurierung im Rheinauhafen von Köln

Direkt zu Beginn meiner Arbeit hatte ich das große Glück, mit meiner Werkstatt für Restaurierung an einem Ort zu landen, wo sich in Köln Geschichte und moderne Architektur besonders eindrucksvoll begegnen.

Denn das Restaurierungsatelier Wojdan befindet sich im Kunsthaus Rhenania, direkt am Rheinauhafen, am selben Ort wie der Yachthafen von Köln.  Das Atelier mit einer Grundfläche von 120 m² wurde gemäß den Anforderungen eines modernen Restaurierungsateliers renoviert und ausgestattet, so dass die Kunst nicht nur sicher verwahrt ist, sondern auch optimale Bedingungen für die Restaurierung herrschen.

Das Kunsthaus Rhenania ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar und verfügt über eigene Parkplätze direkt vor dem Haus.

Restaurierungsatelier Wojdan

Ihre Ansprechpartnerin: Diplom-Restauratorin (FH) Agnieszka Wojdan
Kunsthaus Rhenania, Bayenstr. 28, 50678 Köln-Innenstadt

Tel. +49 (0) 221 / 355 32 70 | mobil +49 (0) 160 / 98 00 56 09
info@restaurierungsatelier-wojdan.de