Loading...
Firmenphilosophie 2017-04-21T22:02:50+00:00

Firmenphilosophie

Die Tätigkeit des Restaurators besteht nicht allein aus der praktischen Arbeit am Kunstwerk, Objekt oder Denkmal. Ein ebenso wichtiger Aspekt im restauratorischen Aufgabenfeld ist es, die richtigen Vorraussetzungen für die Erhaltung unserer kulturellen Güter zu schaffen, damit diese für die Nachwelt erhalten bleiben.

Sachgemäße und professionelle Restaurierung bedeutet für mich, dass ich mein über Jahre erworbenes handwerkliches und künstlerisches Können und mein umfangreiches Wissen über aktuelle restaurierungswissenschaftliche Erkenntnisse und Restaurierungsmethoden zur Erhaltung der mir anvertrauten Kunstwerke einsetze.

Restaurierungsatelier Wojdan

Ihre Ansprechpartnerin: Diplom-Restauratorin (FH) Agnieszka Wojdan
Kunsthaus Rhenania, Bayenstr. 28, 50678 Köln-Innenstadt

Tel. +49 (0) 221 / 355 32 70 | mobil +49 (0) 160 / 98 00 56 09
info@restaurierungsatelier-wojdan.de

KONTAKT